WEDDING-GUIDE


Für den grossen Tag müssen einige Entscheidungen getroffen werden - nicht zuletzt welche Blütendekoration euer Liebesfest schmücken darf. Gerne geben wir euch einen kleinen Überblick der Stile & Möglichkeiten. Natürlich ist aber jede Hochzeit einzigartig & wird deshalb individuell auf euch abgestimmt. Den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt! :) Schnappt euch hier ein paar erste Eindrücke auf - wir freuen uns darauf, euch persönlich kennen zu lernen 

modern love

romantica

boho style


Wir verfügen über ein breites Sortiment an Gefässen, Kerzenständern & Co, die wir euch gerne für euren Tag ausleihen. Es liegt uns am Herzen, dass die Blüten wenn möglich den ganzen Tag über einen hübschen Platz & Verwendung finden. Deshalb transportieren wir euch die Deko nach der Trauung in die Location für's Abendessen und kümmern uns um starke Blickfänge.